Dienstag, 19. Februar 2008

Back in the net

So jetzt hab ich endlich i-net in Stuttgart.
Nach fast mehreren Wochen ohne netz bin ich froh zurück zu sein.

Mal ne kurze Fragen, wer bloggt eigentlich noch.
Ich hab mit erschrecken feststellen müssen das ganz viele eine Blogpause einlegen...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48

Nicht so wirklich

Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin ich jetzt mal wieder im WT Forum aktiv. Ich habe aber regelmässig dein Blog besucht *g*. Jetzt versuche ich erstmal Opera, der einen eingebauten RSS Reader hat.

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren