Donnerstag, 9. Februar 2006

bezierhungstauglich???

Eher nicht..wenn man das Testergebnis zu grunde legt..

Es ist immer das Gleiche: Sie verlieben sich Hals über Kopf, und wenn das berühmte Kribbeln dann vorbei ist, werden Sie unruhig und machen sich schon wieder auf die Suche. Ob normaler Alltag oder Beziehung: Immer sehnen sich nach Aufregung und lieben es, überrascht zu werden. Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie noch nicht richtig erwachsen sind? Denn Sie warten ständig darauf, dass Ihnen das perfekte Etwas über den Weg läuft – sei es der ultimative Job, das schnellste Auto, die tollste Wohnung oder die glücklichste Beziehung. Vielleicht fällt es Ihnen aber auch schwer zu akzeptieren, dass Ihr trautes Umfeld sind ändert, dass nicht alles so bleibt wie es war?
Deshalb: Stellen Sie sich den Herausforderungen des Lebens! Sie werden es schon schaffen, schließlich sind Sie nicht auf den Mund gefallen und verbreiten auf jeder Party gute Laune! Wenn es aber darum geht, sich festzulegen, dann sind Sie schneller weg, als man schauen kann. Sie sollten sich die Zeit nehmen und sich fragen: Warum bin ich so? Habe ich Angst davor, dass jemand mich richtig kennen lernt? Ist es die Befürchtung, mich selbst aufzugeben? Oder will ich ja keine Chance verpassen, indem ich mich zu früh an jemanden binde? Denken Sie immer daran: Die besten Beziehungen sind die, die sich ständig wandeln, die nie aufhören zu wachsen. Erinnern Sie sich daran, wenn Sie das nächste Mal jemanden kennen lernen, mit dem Sie sich wohl fühlen. Wer weiß - vielleicht wird die Geschichte erst dann so richtig interessant, wenn Sie sich samt Ihrer Macken und Verrücktheiten kennen gelernt haben!

oder was meint ihr??

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren