Freitag, 16. Juni 2006

shopping,shopping...wahn

jaja ich bin frau..
und ja ich war heute shoppen, mal wieder
na es macht auch in Karlsruhe im EKZ viel mehr spass...
es gibt viel mehr zu sehen und ja man kann seinem konto weh tun..
hab ich auch heute getan...
aber es musste auch mal wieder sein, nicht das mein kleiderschrank nicht gut gefüllt wäre... nein..
aber ich hab da ein kleines defizit bei meiner sommerkleidung, denn mit nur einer sommerhose wird´s ne bisschen eng...
ja und soo viel hab ich nu auch wieder nicht gekauft,aber es war halt leider teuer...
so und jetzt bin ich total erledigt..
schreib noch ne paar mails und dann ist gut..
FUSSBALL ruft...
denn
König fussball regiert die welt
...und auch ein bisschen den blog

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren