Samstag, 24. Juni 2006

Spontanität, oder...

willst du mit zum southside??
so ähnlich lautet die sms am mittwoch..
na klar will ich mit.
Karten haben sich auch noch schnell welche gefunden..
also gestern los und es war ein super abend..
geile bands, super stimmung und richtig angenehmes Wetter (nicht zu heiss und nicht zu kalt)
so und heute geht die party weiter... heute abend spielt meine lieblingsband.... WITHIN TEMPTATION
Ich freu mich wie ein schneekönig..
nur auf eins sollte ich achten... meine stimme, nicht das ich montag keinen Ton mehr rausbekommen.
okay darüber würden sich vielleicht auch einige freuen.. aber ich will mir ja auch keine sommergrippe holen..
Gedankenweltenbummler (Gast) - 20. Jan, 23:38

Wenn ich es jetzt nicht gelesen hätte, dann wäre es irgendwann mal eine Frage gewesen. Cool ich mag WT auch. Und wenn ich Urlaub bekomme, fahre ich im April nach Hamburg.

rona - 21. Jan, 13:54

das heisst du gehst auf das Konzi in HH...
schön.
ich hab sie schonmal in Karlsruhe auf DAS FEST gesehen.
Das ist jetzt zwar fast zwei Jahre her, aber es war soo geil..
ich will die wenn es sich einrichten lässt nochmal sehen...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 21. Jan, 15:58

Ah Karlsruhe, das umsonst und draussen Ereignis. Da wollte ich auch hin, konnte es aber leider nicht einrichten. Der nächste Ort für die Tour wäre bei dir ja wohl München an einem Montag. Ein bisschen schrecken mich die Preise schon ab 33-36 Euro. Ich hatte das Glück, das ich WT schon häufiger gesehen habe, das erste mal auf dem Mera Luna 2002 seitdem mag ich ihre Musik. Leider finde ich Silent Force nicht sehr berauschend, zu steril, zu überproduziert, aber das neue Album soll angeblich wieder mehr Druck haben *g*. Lassen wir uns überraschen

rona - 21. Jan, 17:44

ja genau das...
es die letzten beiden Jahre waren richtig gut.
Die einzelpreise schrecken mich bei Konzi´s meist ab, aber wenn ich eine Band wirklich sehen will dann schreckt mich auch der Preis nicht ab...

Ich freu mich auf das neue WT- Album schon lange.. ich fand silent force nicht schlecht.
Aber es gibt ja demnächst noch mehr neue alben *freu*
Gedankenweltenbummler (Gast) - 21. Jan, 18:31

Welche sind das denn? Also bei mir sind es von der Musikrichtgung 2 ganz unterschiedeliche. Einmal von "Abwärts" (Punk) und dann im März (wohl nur in den USA) Maria Taylor - Lynn Teeter Flower (hmm wie beschreibt man es. Keyboard- Gitarrenmusik). Sie hat ein schöne, bisschen dunklere Stimme.

Sie ist z.Zt. in Deutschland mit 2 anderen Künstlern auf einer SIT DOWN AND SING Tour. Schon fast bestimmt fahre ich nach Münster (*g* schade das wir soweit ausanderer wohnen) und wahrscheinlich nach Bremen.

Na und klar auf WT.

rona - 21. Jan, 21:10

also alumtechnisch freu ich mich auf das WT album,
dann kommt noch das neue nightwishalbum raus..
das neue Tarot album werd ich mir im lauf der woche in den schrank stellen dürfen.
apocalytica sind auch gerade am basteln und es gibt noch soo viele bands die alben planen oder gerade rausgebracht haben.

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren