Samstag, 29. Juli 2006

DAS FEST - die erste

Nun hat die party wieder begonnen.
Der Hügel ist wieder belagert.

Gestern waren es Kettcar aus Hamburg die als erste "grosse" Band den Mount Klotz gerockt haben.
Im wahrsten Sinne..
Sie haben ein schöne Mischung ihrer beiden Alben gebracht.
Bei den bekannten Titeln wie "landungsbrücken raus" hat alles mitgegröllt gesungen.
Und die Sache mit dem Bier und den Samstagbands aus dem letzten Jahr (Juli und Lunik) hat wohl einen wahren Kern.
Aber ich nehm es ihnen nicht ab, das Kettcar-Fans zum saufen auf´s Konzi gehen...NEIN..
Nach einem schönen Abend haben die Jungs dann die Sache mit "Balu" beendet. Sie haben es geschafft, dass erfurchtsvolle Stille vor der Bühne herrschte.
Ich meine auch das sich da jemand nach Ende des Lieds Tränen aus den Augen gewischt hat...

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren