Dienstag, 22. August 2006

soo

langsam
bekomme ich eine arbeitskoller..
es geht mir gerade echt auf den geist das die meisten nur noch urlaub im kopf haben
und ich.
muss noch ein einhalb wochen warten...*schmoll*

ja ich weiss, ich hab´s mir ja so gewünscht..
aber so langsam geht es mir echt auf den Geist...


aber die andere seite ist die, wenn fast alle wieder aus dem urlaub zurück sind (und das werde fast alle sein)
geht die kleine rona erst *hähä*
und sie hat momentan auf arbeit richtig viel ruhe..
und wird sie auch nächste woche haben *grins*...
und danach ja eh...
weil sie hat ja dann ab anfang september noch drei schöne lange wochen urlaubt
*honigkuchenpferdchen spielt* und *breitgrinst*

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren