Donnerstag, 28. Dezember 2006

schlaflose Nächte

Kann mich wieder nicht ablenken
Alles dreht sich nur um dich
Ich liege hier und zähl die Tage
Wie viele noch komm ich weiß es nicht
Was hast du mit mir gemacht
Warum tust du mir das an
Was soll ich noch ändern
Ich komm nur wieder bei dir an

Ich will weg von hier
Doch es scheint egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei will ich doch

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch

[Silbermond]
Gedankenweltenbummler (Gast) - 3. Jan, 17:58

Klee - Wunschfrei

Was kann ich tun,
wenn ich nichts mehr tun kann?
Was soll ich sagen,
wenn alles gesagt ist?
Du bist nicht mehr da
und ich bin immer noch da.

Hätt ich einen Wunschfrei
Dann wäre ich jetzt bei dir
Hätt ich einen Wunschfrei
Dann wäre ich jetzt bei dir, bei dir, bei dir
Hätt ich einen Wunschfrei
Dann wäre ich jetzt bei dir
Hätt ich einen Wunschfrei
Dann wäre ich jetzt bei dir

In einer anderen Welt
Wo die Zeit nicht mehr zählt
Und die Sehnsucht
Nur noch sich selbst sucht
Bin ich bei dir
Und genau dafür
Würd ich mein leben geben.

Und hätt ich einen Wunschfrei
Dann wäre ich jetzt bei dir
Und hätt ich einen Wunschfrei
Dann wäre ich jetzt bei dir, bei dir, bei dir

Und hätt ich einen Wunschfrei
Dann wäre ich jetzt bei dir
Und hätt ich einen Wunschfrei
Dann wäre ich jetzt bei dir

rona - 3. Jan, 19:20

schöne Zeilen..
ich würde gerne mal das Lied dazu hören

und nächsten Monat gehe ich zu ihnen aufs Konzert...nach Braunschweig
rona - 5. Jan, 22:39

soo weit weg.
mal sehen die spielen ja auch in Konstanz...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 3. Jan, 20:41

Soundsnippsel in guter Qualität gibt es unter http://hitparade.ch/showitem.asp?key=218592&cat=s

oder aber in ein Musikgeschäft gehen und sich die CD´s anhören, besser noch blind kaufen...

Ein anderes Lied von Klee findest du als Video... http://www.youtube.com/watch?v=xP6MCzxAmHg&mode=related&search=

rona - 5. Jan, 11:13

ein Wirklich schönes Lied...

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren