Samstag, 30. Dezember 2006

Gedankenwelt II

Schon wieder stehe ich da,
enttäuscht von der Welt und von mir selbst.
Wieso passiert es immer mir,
warum immer dann wenn es gerade so gut läuft.
Ich kann es mir nicht erklären!
Nun stehe ich also hier am See der Tränen
Und ich kann nichts machen,
alles kommt wieder hoch,
wieso mußte ich diese Dummheit begehen?
Wieso hab ich die Worte nicht in mir gelassen.
Ich hätte sie niemals zu Papier bringen dürfen.
Aber was geschehen ist kann man nun mal nicht rückgängig machen.
Auch wenn ich es gern täte.
So muß ich also mit den Konsequenzen leben.
So werde ich mich jetzt wieder einigeln,
ich werde wieder über alles nachdenken,
um mich dann am Ende wieder nur im Kreis zu drehen.
Und immer wieder kommt in mir die Frage hoch,
wieso bin ich so wie ich bin?
warum kann ich nicht auch mal wieder Glück haben.
Ich will doch gar nicht viel davon ab haben, nur ein kleines Stück.
Ist das zu viel verlangt, ein kleines Stück vom großen Glückskuchen?
Gedankenweltenbummler (Gast) - 3. Jan, 17:49

Wenn man das Leben vorzeitig beendet, wenn man sich nicht einigelt, wenn man alles blockiert, wie kann das Glück dann zu einem kommen? Merkt man dann, das das Glück überhaupt da ist?

Gedankenweltenbummler (Gast) - 3. Jan, 17:51

-nicht
rona - 3. Jan, 19:18

gute fragen doch!
Aber braucht man nicht nach einem herben Rückschlag Zeit um über sich und die eigene Welt nach zu denken? Dann kann man doch auch nur Wissen, wann das Glück an die Tür klopft und vllt klopft das Glück dann an die Tür, wenn man ganz unten ist...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 3. Jan, 19:56

Doch da hast du recht, lass aber die Zeit nicht so lange werden...und sei aufmerksam...

Manchmal verpasst man die Zeit, weil man erst später merkt, wie die Zeit doch schnell vergeht....meistens ist es dann zu spät...

rona - 5. Jan, 18:11

ich hoffe nur das ich die Zeit nicht verpasse
Shania - 5. Jan, 15:32

manchmal braucht es Zeit ... bis man ein Stueck vom Glueckskuchen abbekommt ...

rona - 5. Jan, 23:09

ja dann will ich mal hoffen, dass es bei mir nicht soo lange dauert
Shania - 6. Jan, 11:45

dann hoff ich fuer dich mit ;)

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren