Montag, 19. Februar 2007

Irgenwie passend...

Trotz des starken Willens und der Energie welche Sie in sich haben, so können Sie sich nicht so ganz befreien. Sie sind eher ein etwas zurückhaltender Schütze, doch wenn Sie einmal Los lassen, dann sollten Sie gut überlegen, denn mit dem Turbolader schiessen Sie dann ins Kraut. Mit der Sonne im 12. Haus sind eigenartige Erlebnisse im Ausland, auf Reisen oder mit Ausländern möglich. In der Schule waren Sie etwas verträumt oder nicht immer bei der Sache. Sie sind ein geistiger Sucher und brauchen etwas länger bis Sie die eigentliche Selbstentfaltung finden. Sie sollten die eigenen Grenzen welche Sie sich selbst auferlegen überwinden, so finden Sie Ihre wahre Lebensfreude in Grenz- oder Geisteswissenschaften oder in anderen Kulturen.
Sie lieben die Freiheit und die Unabhängigkeit und gehen auch gerne auf grössere Reisen. Lebensfreude und Lebenslust zeichnet Sie aus. Sie haben eine sprühende Energie welche das Leben auf Reisen, in der Arena der Geschehnisse, da wo etwas läuft, möglichst freiheitlich ausleben möchte. Sie haben schon in der Kindheit erfahren müssen, dass Sie Ihre Energien nicht so leicht drosseln können. Sie haben Energie für zwei und ein schnelles Durchsetzungsvermögen. Meistens möchten Sie die heute beschlossenen Ziele schon gestern realisiert sehen. Dabei erfahren Sie vor allem in jungen Jahre wenn die Energie noch so sprühend ist, dass Sie manchmal auch ein wenig zu schnell ins Kraut schiessen oder Sie verpuffen zu schnell Ihre Köcher. Grundsätzlich will diese strebende Energie im Leben weiter kommen und lebt diese meistens beruflich auch in Führungsfunktion oder in reissender oder ankurbelnden Positionen aus.

Es ist schon gruselig, wie die Charaktereigenschaften an Hand der Sterne auf einem zutreffen. Hast du dir denn schon mal die Karten legen lassen, oder sowas ähnliches? Aber glaubst du denn an Sachen die es zwischen Himmel und Erde nicht geben kann?

Bitte gib das verzerrt angezeigte Wort ein losghed

Genauso gruselig wie die Sicherheitswörter in diesem Blog *g*

rona - 20. Feb, 19:18

Also als ich das gestern gelesen hab, dachte ich, ja etwa 80% davon stimmen oder treffen zumindest soweit auch zu..

Karten legen oder sowas hab ich mir noch nicht machen lassen und werde es auch so schnell nicht machen lassen.

Ach es gibt zwischen Himmel und Erde bestimmt Sachen,
von denen ich denke, das gibt´s doch nicht.
Aber wer weiss den schon was einem noch so erwartet...

ohh ja du hast es aber mit dem sicherheitswörtern, du solltest es aber nicht überbewerten *gg*

Bei meinem Sternbild und Charaktereigenschaften ist das auch so. Lesen die Eltern das auch um die Kinder danach zu formen?

Kreierst du die Wörter selber? *g* Vielleicht mit einer chemischen Formel? *lol*

rona - 20. Feb, 19:56

Ohh das wäre doch mal was neues eine Umfrage ob eltern bei der Planung von nachwuchses auf sowas achten..
wäre mal was anderes.

Also auf die wörte hab ich so viel einfluss wie auf´s wetter..
*lach*

Na mit dem Wetter sagt das nicht so laut. Kennst du die Sache mit den Chemtrails?

Ok, man soll zwar nicht alles glauben was man hört, aber irgendwo ist ein Funken Wahrheit immer drin.

Aber mit der Familienplanung sind wir ja auf einem anderen Weg. Wie soll es aussehen, wie klug soll er sein usw.

rona - 20. Feb, 20:21

chemtrails?? was ist das??? *doof aus der wäsche guggt*

Familienplanung... es kommt wann und wie es werden soll...

Es gibt Menschen, die glauben, das die Streifen von den Flugzeugen mit einer chemische Substanz versetzt sind, um damit das Wetter, Klima zu beeinflussen.

Aber wer soviel auf Reisen sein "möchte", die Freiheit und Unabhängigkeit liebt, hat für die Planung wenig Zeit, es sei denn man wird Politiker...hmm Unabhängigkeit ? Aber das könnten ja deine 20 % sein. *g*.


Und wie siehst du deine Zukunft? Hmmm....könnte hier im öffentlichen Blog ziemlich persönlich sein...

rona - 20. Feb, 21:06

*sich vor lachen auf dem boden wälzt*
das ist lustig, die glauben auch das der Mond lächelt, oder??

Also politiker wäre mein Tod... da bleib ich doch bei meinen Kolben.. die reden wenigstens nicht so viel dummes Zeug.

Also reisen, was gaaanz schönes. Wäre da nicht das Geld *tüdütü*

Tja warum nicht..
meine Zunkuft?? gute Frage..
Erstmal meine Weiterbildung fertig machen... alles andere ist nicht planbar und was wäre das Leben ohne Überrraschungen,also lass ich mich überrraschen und hoffe auf das beste..

und was planst du???
ähhhm ich glaub mit deinem Link stimmt was nicht!!!

Ausser Musikkonzerte plane ich nichts. Es ist schwer das Leben auf längerer Zeit zu planen, wenn man abhänging von Beruf, Familie, Wohnort, Freunde, Fussballverein ist.

Tja mit dem Link...*g*...^^

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren