Samstag, 17. März 2007

handwerkeln

so seit heute kann ich mich gaaanz offiziell weider in Spiegel anschauen *gg*
und ich darf wieder nach etlichen Wochen in stehen duschen und die Vorhänge sind auch umgenäht, gewaschen und aufgehängt..
*freu und sich im Kreis dreht*
jetzt sieht meine Wohnung richtig nach Wohnung aus...
Xchen - 18. Mär, 03:18

Schön - das ist ein gutes Gefühl!

rona - 18. Mär, 19:23

jaa das ist es. auch wenn trotzdem noch ganz schon was fehlt. aber es muss ja nicht mit gewalt gekauft werden.
Xchen - 18. Mär, 19:25

Das mein ich aber auch - die Dinge finden sich dann schon nach und nach ein.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 23. Mär, 22:01

Und das schöne ist, es ist DEINE !

Egal ob gemietet, keiner kann dir reinreden, wie du es einrichten sollst, das das Teil kitschig aussieht...

rona - 24. Mär, 18:49

Ja MEINS

da hast du recht..
in meine Einrichtung lass ich mir so wenig reinreden wie in mein Leben...

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren