Sonntag, 18. März 2007

Die Suche

Wie klein sind wir doch
in den Augen des Firmaments.
Wie klein und unbedeutend ist es doch
und doch nimmt es Einfluß,
auf den Lauf der Dinge.

EInen kleinen
aber wer weiß schon wie bedeutend
KEINER

Und doch
hat jedes Leben was Großes.
Vielleicht nicht
auf den ersten,
flüchtigen Blick.

Aber je mehr und je öfter
man es sich ansieht
um so mehr Bedeutung bekommt es.

Manchmal verliert es seine Bedeutung
mit einem Schlag.

Die Bedeutung wieder zu erlangen
kann leicht sein
kann aber auch zur Geduldsprobe werden.

Nein
man sollte nie die Geduld verlieren
nach seine Bedeutung zu suchen.

Den wer die Geduld verliert,
verliert auch sein Leben.

Also lerne zu kämpfen und
du wirst dir deiner Bedeutung bewusst.
Frl.Wunder - 18. Mär, 21:04

ich wollt mich für den lieben kommentar bedanken.

und den eintrag hier unterschreib ich gleich auch noch, weil stimmt.

rona - 18. Mär, 21:08

ach du braust dich dafür nicht bedanken.
ich hab solche "Blokaden" auch manchmal und mir hilft die Blatt/stift-technik meist auch.
der text oben ist so ein "endprodukt" solch einer blockade
Frl.Wunder - 18. Mär, 21:12

ach, manchmal bin ich einfach scheisse freundlich ;)
Gedankenweltenbummler (Gast) - 23. Mär, 22:13

Es gibt keine richtige Bedeutung vom Leben, es ist einfach so, das wir leben. Allerdings sollte man es schaffen glücklich zu leben. Das kann für jeden anders aussehen, auch wenn er nicht kämpft.

rona - 24. Mär, 18:53

Das ist auch interesanter Standpunkt.
ich glaube die Bedeutung bekommt das leben, wenn man mit anderen zusammen ist.
Manchmal hat man nur das Gefühl doch allein zu sein, obwohl es nicht so ist... so in der Art hab ich mich gefühlt beim schreiben.

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren