Sonntag, 1. April 2007

Stolz

ich bin stolz auf mich.
ich hab endlich das doofe tolle BWL Heft ferdisch. *mir selbst auf die schulter täschelt*

okay ein Wermutstropfen bleibt,
ich muss die Hausarbeit noch fertig machen
und das bedeute viiiel arbeit..*sich vor der arbeit drückt*

oder erklärt sich einer bereit den sch* für mich zu machen???
*fragend in die runde blickt*
Gedankenweltenbummler (Gast) - 1. Apr, 21:34

Was und welches Thema? Wenn du auf unkonvertionelle Lösungen stehst, bin ich bereit dich zu unterstützen, hmm BWL oha, hatte ich in den 80igern *lol*

rona - 1. Apr, 22:15

also diese mal war es material- und lagerwirtschaft. danke für dein angebot, ich werd mich erstmal selbst durchkämpfen... ich muss es ja können
Gedankenweltenbummler (Gast) - 2. Apr, 22:31

Ein Thema was mich auch interessiert, aber da ich meine eigenen Methoden kenne, hilft es wohl nicht. Aber es ist später immer lustig den Unterschied zwischen Theorie und Praxis zu erkennen.

rona - 3. Apr, 21:50

naja wenn ich denn mal Praxis hätte. Aber wenn man sich stunde damit beschäftigen muss weiss man irgenwann was die wollen.
tami - 4. Apr, 22:11

und ich bin erst stolz auf uns :)

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren