Samstag, 7. April 2007

müde *gähn*

ich fühl mich heute irgenwie so schlapp und müde. Klar, ich weiss ja auch warum.
Hier in der Rheinebene sind viel blüten schon am blühen, also gaaanz viele Pollen in der Luft. Ich hab zwar gestern eine Tablette genommen, aber die ersten Tage fühle ich mich irgenwie müde und schlapp. Mal sehen ob es die tage besser wird.
okay trotzdem war ich heute unterwegs mit der cam.. ein paar motive suchen. Gefunden hab ich nicht wirklich viel, aber wenigstens war ich draussen..
Xchen - 7. Apr, 18:25

Gute Besserung!

rona - 7. Apr, 19:08

danke, obwohl das unnötig ist.. den ich bin ja nicht wirklich krank. wenn ich wieder zurückfahr werd ich die tabletten auch wieder absetzen.
Xchen - 7. Apr, 19:10

Ah - blüht nur dort was böses?
rona - 7. Apr, 19:13

nee das nicht, aber bei meine eltern ist die natur etwas weiter, weil es da früher warm wird. und an see hat es ja letzens geschneit, das hat viel knopsen gekillt, deshalb hab ich am see noch keine problemen und ich hoffe auch das sie mich diese mal nicht einholen werden.
Xchen - 7. Apr, 19:14

Ah jetzt - dann hoff ich das natürlich auch!
rona - 7. Apr, 19:16

thanx
Gedankenweltenbummler (Gast) - 9. Apr, 21:15

Oh *ein wenig betretend guckend* Da hilf auch nichts zum Aufmuntern, wenn du magst könnte man ja Onlinespiele spielen, es ist schade, gerade die Menschen mit denen man gerne mal etwas unternehmen möchte, solche "Krankheiten" hat.

Bitte gib das verzerrt angezeigte Wort ein hopday

Und es ist doch unheimlich....

rona - 10. Apr, 21:27

*lach* du hast es irgendwie mit den sicherheitswörtern..

mich hat es ja mit der allergie nicht soo erwischt, mein mum ist da schon schlimmer dran. Die kann ohne tabletten nichtmehr aus den haus und bekommt keine luft mehr..

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren