Sonntag, 8. April 2007

ab auf die Piste...

.. so ich bin dann mal wech..
wer mich sucht ich bin hier !!!

also bleibt brav!!!
Xchen - 8. Apr, 20:00

Viel Spass - ich bin brav - nämlich alleine daheim.

tami (Gast) - 8. Apr, 20:01

ich werd wohl doch auch alleine zu hause bleiben - nase voll heute :(
der tag war jetzt schlimm genug......
Xchen - 8. Apr, 20:09

Was ist denn bei dir los?
rona - 9. Apr, 12:18

ich hoffe ihr beide hatte trotzdem spass.
@tami: bei dir ist wirklich alles okay??
Xchen - 9. Apr, 14:16

Nein hatte ich nicht und hab ich noch immer nicht, doch sobald ich mit waschen fertig bin, fahr ich nach Luzern und setze mich in die Sonne *basta*
rona - 9. Apr, 14:21

aber gute einstellung, geh raus wenn es dich ankotz und lass die welt, welt sein..
*xchen sonne schickt*
ich bin dann mal wech, die anstandsbesuche absolvieren *jetzt schon etwas genervt ist*
tami (Gast) - 9. Apr, 20:56

heut geht's etwas besser - war gestern halt ein superscheisstag
macht euch keine sorgen:)
hab heut jmd, der auf mich aufpasst

Xchen - 9. Apr, 21:05

Klar mach ich mir Sorgen!

Das ist gut - sonst melde dich - hättest du auch gestern jederzeit gekonnt - doch das weisst du ja!

Ich hab dich lieb, pass auf dich auf!

Und wenn ich jemanden für dich töten soll, sag Bescheid - wütend genug bin ich!
rona - 9. Apr, 23:22

tami warum hast du dich nicht gemeldet...
*tami ganz fest knuddelt*
tami - 10. Apr, 20:34

hallo ihr zwei süßen :)
macht euch keine sorgen - mir geht es soweit gut....
hab mir heute einen faulen gemacht und das tat gut.

ich hab euch auch beide ganz doll lieb
und ich weiss, dass ich mich jederzeit melden kann

Danke!!!!
Xchen - 10. Apr, 20:38

Das will ich doch hoffen - und gut, dass du den Tag geniessen konntest!!!

Auszeit muss auch mal sein!
rona - 10. Apr, 21:25

ja sowas muss auch mal sein ,seele baumeln lassen.

*euch zwei knuddelt*

man muss sich nicht bedanken. ich bin da wenn ich gebraucht werd,punkt aus amen... und ich höre zu wenn es jemand bracht, zumindest hoff ich das ich das gut kann...
Xchen - 10. Apr, 21:28

So halt ich das auch - und wenn ich jemanden brauche, dann sag ich das auch - punkt!

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren