Dienstag, 10. April 2007

die Suche ist zu Ende

...ich hab ihn gefunden!!!
*breitgrins*




ich hab endlich nach langer suche eine schwarzen Hosenanzug gefunden..

*freu**in kreishüpft*
Xchen - 10. Apr, 18:57

Cool - da die leider meistens aus Wolle oder Polyester sind, werd ich wohl nie einen haben - ich kann das nicht leiden.

Dabei würd mir androgyn so gut stehen.

rona - 10. Apr, 20:26

also der jetzt hat eine gutes innenfutter, er war verdammt teuer. aber ich kann auch nicht jeden stoff leiden.

versuch´s doch einfach mal.. manchmal darf man nur nicht suchen ,dann findest du das passende..
Xchen - 10. Apr, 20:34

Ich gehe ja schon gar nicht gern in Kleiderläden (völlig Frauenuntypisch) - und in der aktuellen Lage muss ich gar nicht drüber nachdenken - doch irgendwann werd ich auch einen finden.

Futter ist ja leider auch meistens Polyester - dann nützt der ganze gute Oberstoff nichts mehr - darum besitze ich kein Etui-Kleid - darin sehe ich nämlich auch supertoll aus.

Ich steh halt auf Naturmaterialien oder dann Viscose (kein Crash, davon krieg ich Ausschlag, weils rauh ist *augenroll*).
rona - 10. Apr, 21:22

ja stimmt ,aber lust zum shoppen oder bummeln hab ich auch nicht immer. aber es war ja nötig von daher musste ich irgendwann mal eine betreten.
Ja stimmt ich glaub das innenfutter könnte polyester sein. Es gibt aber auch mittlerweile gute innenfutter aus kunstfaser die nicht so schlimm auf der haut sind..
Xchen - 10. Apr, 21:27

Ich habe NIE Lust zum Shoppen - ich gehe nur gerne in Modeschmuck-, Buch- und Schuhläden - alles andere ist mir einfach nur zuwider - ich bestelle Klamotten zu 99.9% im Katalog.

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren