Sonntag, 22. April 2007

Den ersten

Sonnenbrand hab ich mir heute auch geholt.
Ich hätte aber auch dran denken können mir sonnencreme mit auf die Aero zu nehmen *brett vorm kopf hatte*

aber okay ich bin ja nicht die einzige *breitgrins*
tami - 22. Apr, 18:54

sososo.... habt ihr mal wieder nicht dran gedacht :D
mich hat es mal wieder nicht erwischt ;)

rona - 22. Apr, 20:26

ja klar.
du weisst ja zwei bleichschmäbel auf groser tour.
das es dich nicht erwischt hab ich mir schon fast gedacht. du bist bestimmt zwei hauttöne dunkler geworden
Gedankenweltenbummler (Gast) - 1. Mai, 21:11

Und da sagt man um so älter um so weiser...scheinst erst 15 Jahre zu sein *g*

rona - 1. Mai, 21:28

hmm ja manschmal vllt schon..
aber ich hab einfach nicht drangedacht das wir auf die flugshow gehen..

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren