Mittwoch, 22. August 2007

Berlin

ist schön und anstrengend!!!

Das Wetter macht was es will, meist zumindest.

Ausführlicher Bericht folgt wenn ich wieder in Lande bin und sich meine Füsse dazu bewegen lassen irgendwas zu tun.

Bilder hab ich auch schon mehr als üppig gemacht.
Vllt bekommt die Leserschaft was davon zu sehen.
Kommt halt drauf an wie ich Lust und Laune hab...
Xchen - 22. Aug, 10:56

Gefällt mir auch sehr gut da - ich war schon 2x und komme sicher wieder.

Gedankenweltenbummler (Gast) - 22. Aug, 17:11

Mein nächster Berlinbesuch wird am 31. August sein. Punkrockkonzert.

Bitte gib das verzerrt angezeigte Wort ein: heuth

Jau, heute in Braunschweig, die selbe Gruppe. Pogen, schwitzen, gröhlen, spass haben.

Gedankenweltenbummler (Gast) - 25. Aug, 19:42

Ein Festival in Konstanz? Sagt dir die Musik zu? Vielleicht bekommst du ja verbilligte Tickets, weil noch jemand abspringt.

http://www.rock-am-see.de/

rona - 26. Aug, 18:35

naja diese jahr würde ich nicht hingehen. es ist nur billy talent gut.. der rest naja.
es warten halt alle wieder auf eine hammer.

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren