Donnerstag, 4. Oktober 2007

To Do bis Anfang November

3x physikalische Chemie
1x Verfahrenstechnik
3x anorganische Chemie
4x organische Chemie und
5x BWL *würg*

Wie soll ich das schaffen.
Ich hab noch eine Woche frei und dann hat mich das Arbeitsleben wieder.
Na toll.

Edit:(7.10.)Es sind schon schon drei Hefte weniger!!!
Edit:(11.10)Es bleibt nur noch BWL
tami - 4. Okt, 20:08

Und was soll ich sagen????
Und woher weisst du das jetzt so genau??

rona - 4. Okt, 20:16

ja ich weiss du hast noch mehr zu tun.
ich hab jetzt nur mal die Chemiehefte zusammengezählt und bei BWL sind es ja insgesamt nur sechs und eins davon hab ich schon gemacht.
Das sind nur die vom vierten paket.

Aber kopf hoch du schaffst das auch. du solltest dich halt nur mal ranhalten.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 9. Okt, 21:28

Und was macht man damit?

Auswendig lernen? Die Löcher in a e b d o usw. ausmalen? Ein Vorleseabend veranstalten? Hmm Grillzeit ist ja vorbei, aber trotzdem noch 3 Hefte verbrannt?

Na dann viel Spass beim Leben für die Arbeit. *g*

rona - 9. Okt, 21:50

ja verbrennen würd ich die dinger schon gerne.
Das geht nur leider nicht.
Das sind Themenhefte für mein Fernstudium, das ich seit über einem Jahr mache.

Rönchens Bude

my loveletter to nobody

User Status

Du bist nicht angemeldet.

neue Worte !!

Reise, Reise
Husch, husch, auf die grosse weite Welt.
Gedankenweltenbummler (Gast) - 27. Apr, 11:51
Zubehör I
Hab mir jetzt endlich mal einen Fotorucksack gegönnt....
rona - 26. Apr, 10:48
Bestellung abholbereit
Hat jemand Schnee bestellt??? Bitte bei mir in Stuttgart...
rona - 19. Mär, 18:05
Frauen
Typisch Frau, möchte disskutieren. Als ihr männlicher...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 12:17
Sabotage
Oder was? Liegt bestimmt an den Russen ^^ Wg. der Energieversorgung....
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:57
Nicht so wirklich
Ach so wirklich war ich auch nicht dabei, dafür bin...
Gedankenweltenbummler (Gast) - 28. Feb, 11:48
Gerade im virtuellen...
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen...
rona - 27. Feb, 21:28
Wie bitte...
.. soll man vernünftig arbeiten, wenn man immer wieder...
rona - 27. Feb, 21:13

Stöpselgesang


Gedankenwelt
Ich und die Arbeit
Lachen ist gesund
Lernen (für´s leben)
Meine Reise
Merkzettel
Netzgestöber
Renovieren
Tage wie diese
Under my skin
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren